Sandstückchen sucht ein Zuhause

 

Unsere wunderschöne “Dukati von den Sandstücken” (4,5 Monate) sucht ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, neugierig, verspielt und lernt sehr schnell. Selbstverständlich ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und mit VDH/FCI Papieren / Ahnentafel abzugeben. Verpaarung: Athene von den Sandstücken & Earl Emmerson vom Gramzower Kloster.

Kontakt:

Tel: +49 (0) 3921 98 94 22 – Bitte erst ab 16:00 Uhr

mail:     andrea-und-axel(at)dalmatiner-sachsen-anhalt.de

This slideshow requires JavaScript.

Unser diesjähriges Welpentreffen Anfang Oktober in Dierhagen

Gallery

This gallery contains 89 photos.

Nun sind auch unsere Bilder bearbeitet und es wird Zeit sie Euch zu zeigen. Unser LUA Collin  aka Spike musste kurzfristig absagen, dafür kam völlig überraschend unser LUA Boy Charming Merlin und erfreute uns. Ansonsten waren wieder dabei Carlotta, Calimero, … Continue reading

Happy birthday A-chen von den Sandstücken!!!

Heute vor vier Jahren ist unser A-Wurf von den Sandstücken geboren, der Beginn einer wunderbaren Zeit. Wir haben seither viele liebe Menschen kennengelernt und zwanzig Welpen aufgezogen. Viele von ihnen sehen wir in regelmäßigen Abständen und freuen uns wie gut sie sich entwickelt haben. Vielen Dank dafür an ihre Besitzer!
Alles Gute wünschen wir Aaron, Amigo, Ares, Aslan, Attila, Amelie,Antonia und unserer Athene, die inzwischen selbst Mutter werden durfte!!! Laßt euch verwöhnen und macht eure Geburtstagspäckchen auf.

A-Wurf 12.Tag

2010 06 08_1.Geburtstag a-wurf_6307

Lieber Besuch für Carlotta in der Zuchtstätte von den Sandstücken

 

Gestern hatten die Welpen, besonders Carlotta den ersten lieben Besuch. Es wurde gestaunt, geschnuppert und gekuschelt und Carlotta schlich sich ganz leise  in die Herzen der Besucher.

 

Liebe Grüsse von Carlotta an Michaela und Tim

 

Welpenschule

 

Heute haben wir viel gelernt:1. Mama läßt uns nicht an ihren Futternapf, sie kann knurren und wie!   2. Mama frisst alles auf, sie läßt uns nichts übrig, oh meno! 3. Wenn der Napf alle ist, interessiert sich Mama nicht mehr dafür, dann dürfen wir ran, ist ja langweilig!

 

 

Annaberg Rassehundegemeinschaftsausstellung – die Letzte

Am 30.11.12 erreichte unsere Athene in Annaberg ein V1 von sieben Hündinnen in der offenen Klasse, wir sind stolz auf unsere Maus. Bennet vdS erhielt ein G. Am 01.12.12 erreichte Athene ein V3 von neun Hündinnen in der offenen Klasse und Schwester Antonia vdS ein SG. Es war ein schönes Wochenende mit vielen Bekannten und lieben Freunden. Das war vorerst die letzte Ausstellung für Athene, nun benötigt sie Ruhe und einen normalen stressfreien Alltag um in Ruhe unseren 1.LUA Wurf (Athene von den Sandstücken & Stocklore Wizard of the Forrest – Merlin) austragen zu können.