Der B-Wurf hat Geburtstag

Heute feiern unsere B-chen Bandit, Bennet, Bastian, Bianca, Ballerina und Baroness gen. Abby ihren 7.Geburtstag. (Hummel vom Magdeburger Domfelsen & Union Jack vom Gramzower Kloster) Sie haben alle ein schönes Zuhause mit tollen Familien. Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen.

Welpen-Tag-24_8058

Der B-Wurf wird 3

 

Die B-chen von den Sandstücken werden heute 3 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch an Ballerina, Bandit, Baroness (Abby), Bastian (Tristan), Bennet und Bianca. Laßt Euch heute besonders gut verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Schermen 🙂

dalmatiner-welpen-B-wurf

Dalmatiner-Spezial-Ausstellung Tremmersdorf 2012

Tremmersdorf war wiedermal eine tolle Ausstellung. Athene von den Sandstücken konnte in der OKl ein V3 erreichen und Ballerina von den Sandstücken belegte Platz 1 in der FunKl (Ohrenplatte). Unser Dank geht an Maria, die ihre Ballerina sehr gut präsentiert hat. Danke auch an unsere Tochter Christin für die (nun schon fast routinemäßige) sehr gute Vorführung von Athene.

Weiterhin war es sehr interessant und schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Dalmatiner-Verrückte kennenzulernen. Und auch der Nachwuchs konnte sehr kreativ tätig werden, ob beim Malen oder beim Bau einer “Pfützen-Filter-Anlage”.

 

Vier Mädels auf großer Fahrt

gestern gings los, vier Mädels: Charlott und Christin mit Athene von den Sandstücken und Paloma Picasso fuhren nach Dresden um an der heutigen Internationalen Ausstellung gemeinsam mit Sabine und Ares vdS, sowie Maria und Ballerina  vdS teilzunehmen. Wir wünschen allen viel Erfolg, aber vor allem viel Freude mit unseren Freunden.