Carlotta vdS

 

Carlotta von den Sandstücken konnte in Pritzhagen 2 x die Bewertung “Vielversprechend” und den 2. Platz in der Jüngstenklasse erreichen. Das war ihre 1. Ausstellung mit 7 Monaten. Und sie hat es super gemacht mit ihrem Frauchen. Herzlichen Glückwunsch Michaela und Tim. Und Danke für die schöne Präsentation.
Carlotta vdS-pritzhagen2013-vv2_6016

Bandit- Grüße aus Wolfsburg

während wir Urlaub machten,(Schermen- Hamburg/Troppenstedt- Bochum- Bad Pyrmont- Schermen) erreichten uns liebe Grüße und Bilder aus Wolfsburg von unserem hübschen Bandit vdS, vielen Dank dafür.
Er ist ein kräftiger schöner und sehr lieber, verschmuster Rüde geworden.

Wurfabnahme

Direkt nach der AEP wurde am Sonntag  die Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin Ilona Zoch durchgeführt, die uns mit ihrer langjährigen Erfahrung half auch noch ein paar Stehbilder zu machen. Vielen Dank Ilona!

Unser Rüde Bennet sucht noch liebe Menschen mit einem liebevollen Zuhause. Sein Wesen ist ausgeglichen und freundlich, so wie wir es uns wünschen.