Unser diesjähriges Welpentreffen Anfang Oktober in Dierhagen

Gallery

This gallery contains 89 photos.

Nun sind auch unsere Bilder bearbeitet und es wird Zeit sie Euch zu zeigen. Unser LUA Collin  aka Spike musste kurzfristig absagen, dafür kam völlig überraschend unser LUA Boy Charming Merlin und erfreute uns. Ansonsten waren wieder dabei Carlotta, Calimero, … Continue reading

Heute ist Wurfabnahme

Collin mit seiner Oma

Alles ist vorbereitet – heute ist der große Tag der Wurfabnahme. Und was sagen die Welpen dazu? Belauschen wir doch mal Collin und Hummel:

Collin: “Du Omi – die Wurfabnahme ist ja total wichtig und so?”
Hummel: “Das ist sie wohl, aber keine Sorge, ihr seid gut vorbereitet.”
Collin: “Ja genau Omi – wir haben unser Fell und die Pfötchen sauber geleckt, die Zähne geputzt…aber es gibt etwas, das ich noch nicht kann, Omi!”
Hummel: “Was könnte das wohl sein, Collin?”

Collin: “Ich kann pipi noch nicht auf 3 Beinen – falle immer um dabei. Ist das schlimm Omi?”
Hummel: “Aber nein mein Collin, denn das steht nicht auf der Checkliste der Zuchtkomission

Besuch und Schnee

Gallery

This gallery contains 8 photos.

  Über Nacht hat es geschneit – der Winter kommt zurück. Jetzt werden aus Sandstückchen – Schneestückchen. Heute kam auch Besuch für die Welpen – und zwar: die Sandstücken Amigo, Antonia und Ares sowie Kumpel Aaron.

Es ist angerichtet

 

Im Freien zu leben macht natürlich hungrig. Ich zwitscher mit den Lippen und die “Sandstückchen” kommen sofort herbeigeilt. Es ist angerichtet: 7 Sorten Fleisch, Gemüse und Käse. Nach kurzer Zeit ist alles aufgefressen.

Sonniger Sonntag bei den Sandstückchen

 

Die Welpen des C-Wurf (Athene von den Sandstücken & Stocklore Wizard of the Forrest LUA) genießen den Garten im Sonnenschein in vollen Zügen.

Umzug – Endgültiger Abschied aus dem Wohnzimmer

Tschüß Wohnzimmer! Heute sind nun alle Welpen ins Welpenhaus gezogen und üben nun fleißig das “Sauberwerden” im Garten. Noch benötigen sie etwas Hilfe, aber schon in ein zwei Tagen werden sie die Hundeklappe alleine öffnen.