Attila grüßt sein Rudel

Ihr lieben Urlauber,
wie geht es Euch im Ski-Urlaub? Mir geht es hier in Schermen prima.

Gerade war  die Lotti mit mir ein bischen üben, aber sie war nicht so zufrieden, weil ich mich immer hinsetze, anstatt zu stehen. Angeblich muss ich auf der Hundeausstellung stehen. Ganz anders als in der Hundeschule gelernt. Na gut – was solls, dann üben wir eben auch das Stehen.  Ansonsten habe ich die Nacht gut verbracht, der Hauschuh von Axel mußte ein wenig gekürzt werden, aber das habe ich super hinbekommen, als er schlief 🙂
Um halb fünf wollte ich dann raus, hab mich aber bis fünf Uhr geduldet, bis der Wecker geklingelt hat.
Ich habe schon prima mit Athene gespielt, wir sind uns nun einig, man muß die Frauen eben verstehen lernen, dann schlabbern sie einem auch das Maul 🙂
Das Fressen habe ich mit Athene getauscht, sie mag mein Trockenfutter und ich ihr Fleisch. Heute waren wir wieder im Dauerschnee im Wald und auf dem Feld toben – und im Garten.

Und ich kann den Licht- Dimmer-Schalter in der Wohnstube bedienen. Christin hat sich heute vormittag gewundert warum es plötzlich dunkler und dann wieder heller wird.hi hi 🙂
Ach ja und ich lache total doll. Alle haben sich gewundert, weil Ihr nichts davon erzählt habt, daß ich so ein super Dalmi-Lachen drauf hab. Vielleicht lasse ich mal ein Foto davon anfertigen  🙂
Das Abendbrot war wie immer, erst die 2 Beiner und dann wir, hm lecker- Pansen mag ich auch, heute sogar  im großen Stück.

Es geht mir total gut, Ihr könnt also ganz beruhigt den Urlaub genießen, hier bleibe ich gerne noch ein Weilchen und lasse mich von den Damen verwöhnen.

Wuff, wuff von Eurem Attila und den Sandstückens

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.