Carlotta – 12 Wochen alt

 

“Hallo Familie Sandstücken, Carlotta geht es gut, heute waren wir bei Freunden, die Schweizer Sennenhunde züchten. Die Bilder zeigen Carlotta und die ebenfalls 12Wochen alte Gunda, die unter der Aufsicht von der großen Mama schön gespielt haben. Carlotta wurde von ihr schön erzogen & gemaßregelt, sodass die freche Tupfenmaus sich richtig “eingeschleimt” hat und

Lefzen geleckt hat.  Tat ihr auf jeden Fall gut, wieder eine erfahrene, dominante Mutter… Ihr bester Freund ist im Moment ein Magyar Viszlar Rüde aus der Nachbarschaft, auf den steht sie total. Ansonsten können wir schon super “Sitz” und etwas “Platz”… das, was man nach 2 Tagen Regenwetter halt so kann…  liebe Grüße…”

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.