Hermine sagt: Schichtwechsel?

Schichtwechel IMG_20190909_080419

Hallo Welt, hier ist Hermine,
ich soll Euch mitteilen, daß wir Schichtwechsel haben😄. Weil mein Frauchen Andrea wieder arbeiten muß, hat Herrchen Axel nun übernommen. Frauchen sagt, er wäre nun für die Betreuung der Welpen zuständig – und für die Kommunikation mit den Welpen-Interessenten, Welpen- Käufern und der sonstigen WWW.-Welt. Kommunikation: das verstehe ich, obwohl

mein Herrchen oftmals die Dinge ganz anders sieht als Frauchen (andere Schwerpunkte usw.) – aber das wird schon klappen.
Betreuung der Welpen: Da kann ich nur lachen. Ich bin die Mutter! Das sind meine Babys! Ich bin hier zuständig für Betreuung, Aufzucht, Pflege, Erziehung, Versorgung…Aber das werde ich dem Herrchen schon noch beibringen. Was denken sich die 2- Beiner eigentlich manchmal so? Menschen halt (Kopf schütteln).

Also bis bald.

Gruß, HermineđŸŸ

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.