Danke Athene

  • Wir sind unendlich traurig, bis zum letzten Tag hast du gekämpft und warst so tapfer immer noch für uns da und hast selbst in der Luftnot noch der Tierärztin (danke liebe Sophie) gesagt, dass du hier wachst❤️ du warst unglaublich- beste Freundin, Beschützer, Tröster, Mutter von 2Würfen, Schwester und Halbschwester, Tante und Gouvernante, Streitschlichter (selbst zwischen die größten Rüden gingst du dazwischen und sie hatten Respekt vor dir) für mich warst und bleibst du Seelenverwandte und meine große Liebe ❤️🌈💔 R. I. P. grüße Mama Hummel auf der anderen Seite.

Hermine sagt: Schichtwechsel?

Schichtwechel IMG_20190909_080419

Hallo Welt, hier ist Hermine,
ich soll Euch mitteilen, daß wir Schichtwechsel haben😄. Weil mein Frauchen Andrea wieder arbeiten muß, hat Herrchen Axel nun übernommen. Frauchen sagt, er wäre nun für die Betreuung der Welpen zuständig – und für die Kommunikation mit den Welpen-Interessenten, Welpen- Käufern und der sonstigen WWW.-Welt. Kommunikation: das verstehe ich, obwohl

Continue reading