Hermine sagt: Schichtwechsel?

Schichtwechel IMG_20190909_080419

Hallo Welt, hier ist Hermine,
ich soll Euch mitteilen, daß wir Schichtwechsel haben😄. Weil mein Frauchen Andrea wieder arbeiten muß, hat Herrchen Axel nun übernommen. Frauchen sagt, er wäre nun für die Betreuung der Welpen zuständig – und für die Kommunikation mit den Welpen-Interessenten, Welpen- Käufern und der sonstigen WWW.-Welt. Kommunikation: das verstehe ich, obwohl

Continue reading

Lebe Wohl Hummel

RSS SANDSTUECKEN-DALMATINER

  • Kein Tag für Wunder 30. April 2019
    Heute war kein Tag an dem Wunder geschehen. Hummel vom Magdeburger Domfelsen – unsere 1. Zuchthündin – hat es leider nicht geschafft – danke für euer Daumen und Pfotendrücken, aber wir mussten den Kampf aufgeben und unsere geliebte Hummel schweren Herzens gehen lassen. Wir sind untröstlich 😭

Hummel 2012

8. SRA in Bochum mit den “Sandstücken-Dalmatinern”

 

Die Sandstücken waren in Bochum zur wieder  mit viel Liebe  vorbereiteten und durchgeführten Ausstellung mit Richterin Ovit Nevo aus Israel. Charming Merlin vdS erhielt ein V, Hermine hat in der Fun Klasse einen tollen Richterbericht erhalten und unsere Athene vdS wurde Bester Veteran (Hündin) und anschließend noch Bester Veteran des Tages. Froh und zufrieden sind wir mit diesen Ergebnissen wieder nach Hause gefahren. Danke an Anjana für`s Ausstellen von Charming Merlin (LUA).

Die Sandstücken in Barleben 2017

 

Zur Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Barleben Ebendorf haben wir ausgestellt.

Unsere Athene von den Sandstücken (8 J.) belegte den 2. Platz in der Veteranenklasse.

Für ihren Nachwuchs:
Davinci von den Sandstücken (14 M) und
Dinah von den Sandstücken (14 M)
war es die 1. Ausstellung. Beide wurden mit V3 bewertet / platziert.

Auch unsere Hermine vom Roten Herzfleck (4,5 M), die für die Fortsetzung unserer Zucht vorgesehen ist, durfte das 1. Mal Ausstellungs-Luft schnuppern. In der Fun-Klasse ausgestellt (wg Kopf-/Ohrenplatte) erreichte sie den 2. Platz mit einem VV.

Insgesamt war dies ein schöner Tag und eine erfolgreiche Ausstellung. Wir bedanken uns bei den Organisatoren recht herzlich.
Unser Dank geht auch an Maria, Ronald, Christin und Dustyn.

Andrea und Axel