Der B-Wurf hat Geburtstag

Heute feiern unsere B-chen Bandit, Bennet, Bastian, Bianca, Ballerina und Baroness gen. Abby ihren 7.Geburtstag. (Hummel vom Magdeburger Domfelsen & Union Jack vom Gramzower Kloster) Sie haben alle ein schönes Zuhause mit tollen Familien. Lasst euch heute ganz besonders verwöhnen.

Welpen-Tag-24_8058

Der B-Wurf wird 3

 

Die B-chen von den Sandstücken werden heute 3 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch an Ballerina, Bandit, Baroness (Abby), Bastian (Tristan), Bennet und Bianca. Laßt Euch heute besonders gut verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Schermen 🙂

dalmatiner-welpen-B-wurf

Annaberg Rassehundegemeinschaftsausstellung – die Letzte

Am 30.11.12 erreichte unsere Athene in Annaberg ein V1 von sieben Hündinnen in der offenen Klasse, wir sind stolz auf unsere Maus. Bennet vdS erhielt ein G. Am 01.12.12 erreichte Athene ein V3 von neun Hündinnen in der offenen Klasse und Schwester Antonia vdS ein SG. Es war ein schönes Wochenende mit vielen Bekannten und lieben Freunden. Das war vorerst die letzte Ausstellung für Athene, nun benötigt sie Ruhe und einen normalen stressfreien Alltag um in Ruhe unseren 1.LUA Wurf (Athene von den Sandstücken & Stocklore Wizard of the Forrest – Merlin) austragen zu können.

Internationale Ausstellung Rostock

Wir freuen uns über die Ergebnisse unserer Dalmatiner von den Sandstücken bei der 9. Internationalen Rassehunde- Ausstellung in Rostock.

Potenzial

Bennet von den Sandstücken erreichte in Barleben  ein SG-2 in der ZKl Rüden und bestand die ZZP “ohne Empfehlungen”

ABER “er zeigte sich noch nicht so richtig” … “hat noch Potenzial…”

Wir freuen uns über diesen schönen Rüden, danken Thomas für das Vorführen im Ring und wünschen viel Freude beim “Potenzial ausschöpfen”.

 

Ausstellung Barleben 2012 – unsere Ergebnisse

Gallery

This gallery contains 7 photos.

Die Vereinssieger-Schau des DVD in Barleben fand bei einem super Wetter und in einer sehr schönen Atmosphäre statt. Wir trafen viele Freunde und Bekannte, und wir möchten uns bei Ilona Zoch (Ausstellungsleiterin) und den vielen fleißigen Helfern bedanken, die allen … Continue reading