Sandstückchen sucht ein Zuhause

 

Unsere wunderschöne “Dukati von den Sandstücken” (4,5 Monate) sucht ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, neugierig, verspielt und lernt sehr schnell. Selbstverständlich ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und mit VDH/FCI Papieren / Ahnentafel abzugeben. Verpaarung: Athene von den Sandstücken & Earl Emmerson vom Gramzower Kloster.

Kontakt:

Tel: +49 (0) 3921 98 94 22 – Bitte erst ab 16:00 Uhr

mail:     andrea-und-axel(at)dalmatiner-sachsen-anhalt.de

This slideshow requires JavaScript.

Unser diesjähriges Welpentreffen Anfang Oktober in Dierhagen

Gallery

This gallery contains 89 photos.

Nun sind auch unsere Bilder bearbeitet und es wird Zeit sie Euch zu zeigen. Unser LUA Collin  aka Spike musste kurzfristig absagen, dafür kam völlig überraschend unser LUA Boy Charming Merlin und erfreute uns. Ansonsten waren wieder dabei Carlotta, Calimero, … Continue reading

Sandstückchen Athene – Änderung der Wurfplanung

DSC00739Unsere süße Maus “Athene von den Sandstücken” (5,5 J.).
Leider müssen wir die Wurfplanung  für den D- Wurf mit Athene verschieben (berufliche Gründe). So wird Athene nun erst im Herbst 2015 ihre nächsten  Welpen aufziehen.

Hunde-Leiter

 

Wir haben beim Rudelurlaub-Fotowettbewerb auf Facebook den 4. Preis gewonnen, eine Autoeinstiegsrampe von der Firma Kleinmetall. Eine Einstieghilfe für Hunde. Hummel und Athene haben schnell verstanden worum es hebt. Vielen Dank für das tolle Geschenk ,Am 6. November wird die “Hummel” 9 Jahre alt, da kann man schon mal vorsorgen fürs Alter 🙂
Und Danke an Felix (8J.), den Regisseur dieses Videos.

Happy birthday A-chen von den Sandstücken!!!

Heute vor vier Jahren ist unser A-Wurf von den Sandstücken geboren, der Beginn einer wunderbaren Zeit. Wir haben seither viele liebe Menschen kennengelernt und zwanzig Welpen aufgezogen. Viele von ihnen sehen wir in regelmäßigen Abständen und freuen uns wie gut sie sich entwickelt haben. Vielen Dank dafür an ihre Besitzer!
Alles Gute wünschen wir Aaron, Amigo, Ares, Aslan, Attila, Amelie,Antonia und unserer Athene, die inzwischen selbst Mutter werden durfte!!! Laßt euch verwöhnen und macht eure Geburtstagspäckchen auf.

A-Wurf 12.Tag

2010 06 08_1.Geburtstag a-wurf_6307