Athene hat Geburtstag…

 

…und sie wird heute 5 Jahre alt. Sie ist die Mutter des C-Wurfes unserer Zuchtstätte. Wir gratulieren unserer geliebten Punkte-Maus und ihren Wurfgeschwistern Ares, Attila, Amigo, Aslan, Aaron, Amelie und Antonia <3

athene-hat-geburtstag

Mama Hummel singt ein Geburtstagsständchen. Anschließend wird gemeinsam gefrühstückt. 🙂

IMG_1197-hummel-singt

Mama Hummel vom Magdeburger Domfelsen

IMG_1261-gemeinsames-fruehsteck

Gemeinsames Frühstück

 

 

Happy birthday A-chen von den Sandstücken!!!

Heute vor vier Jahren ist unser A-Wurf von den Sandstücken geboren, der Beginn einer wunderbaren Zeit. Wir haben seither viele liebe Menschen kennengelernt und zwanzig Welpen aufgezogen. Viele von ihnen sehen wir in regelmäßigen Abständen und freuen uns wie gut sie sich entwickelt haben. Vielen Dank dafür an ihre Besitzer!
Alles Gute wünschen wir Aaron, Amigo, Ares, Aslan, Attila, Amelie,Antonia und unserer Athene, die inzwischen selbst Mutter werden durfte!!! Laßt euch verwöhnen und macht eure Geburtstagspäckchen auf.

A-Wurf 12.Tag

2010 06 08_1.Geburtstag a-wurf_6307

Geburtstagsfeier

Gestern gab es für Athene und natürlich auch Mama Hummel ganz besondere Leckerlies und Kauknochen, das hat geschmeckt. Ich hoffe auch ihr Ares, Attila, Aslan, Amigo,Aaron, Antonia und Amelie hattet einen schönen 2. Geburtstag und habt Euch kräftig verwöhnen lassen.

Danke an  Familie Johanns für die lieben Glückwünsche und das Foto von einer wunderschönen Amelie.

Herzlichen Glückwunsch A- Wurf!

Zum 2. Geburtstag gratulieren wir ganz besonders herzlich unseren stattlichen Rüden Ares, Attila, Amigo, Aaron, Aslan und den schönen Hündinnen Amelie, Athene und Antonia.

Laßt Euch heute besonders gut von Euren 2- Beinern verwöhnen und schickt uns Bilder von Euch!

Euer Rudel aus Schermen

1. Geburtstag

Unser A- Wurf wird heute genau ein Jahr alt. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE gehen an Ares, Amigo, Aslan, Aaron, Attila, Athene, Antonia und Amelie!

Bleibt schön gesund und lasst Euch heute von Euren 2- Beinern ganz besonders gut verwöhnen.

Aslan vdS – der Braune

Gestern waren wir Aslan besuchen. Obwohl er nur 30 km von uns entfernt wohnt, war es uns bisher nicht gelungen, ihn in seinem neuen zu Hause zu treffen. Ab und an sahen wir ihn zwar in der Hundeschule, aber letztmalig im Oktober letzten Jahres. Nun wurde es allerhöchste Zeit. Der braune Dalmatiner ist ein wunderschöner und kräftiger Rüde geworden, hat ein sehr liebes und freundliches Wesen…und ein ganz tolles neues zu Hause. Wir sind begeistert.
Nun stehen auf unserer A-Wurf-Welpen-Besuchsliste nur noch Aaron vdS (bei Freiburg) und Amigo vdS (bei Delmenhorst), der uns schon zweimal besucht hat.

Nun die Bilder… Continue reading